1-Zimmer-Whg. in zentraler Lage

Ausstattung:

Das renovierte Appartement (ausgenommen Bad) verfügt über ein Zimmer.
Vom Wohnraum aus kann man auch den Balkon begehen. Im Bad befindet sich eine Dusche.
Im Preis enthalten ist ein Kellerabteil sowie ein Garagenstellplatz. (Duplex-Parker)

Im OG befindet sich zudem ein allgemeiner Waschraum mit Waschmaschine und Trockenmöglichkeit.

 

Objekt:

Die Wohnung wurde vom Eigentümer bereits renoviert und wirkt durch den hellen Laminatboden sehr freundlich.
Auch der Eingangsbereich ist großzügig genug um noch einen zusätzlichen Schrank unterzubringen.
Die Wohnung wird über eine zentrale Gas-Heizung versorgt.

Lage:

Die 1-Zimmer-Wohnung befindet sich in zentraler Lage am „Auerbacher Stachus“. Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle, etc. sind in direkter Nähe.
Mit dem Fahrrad ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt.

Besonderheiten:

Auch für Kapitalanleger sehr interessant. Inkl. Stellplatz kann die Wohnung für ca. 230 Euro Kaltmiete vermietet werden. (Aktuell ohne EBK)

Objekt ID: 0184
Zimmer: 1
Badezimmer: 1
Wohnfläche: 23 m²
Baujahr: 1985
Garage Balkon Waschküche
Heizungsart: Zentral
Befeuerungsart: Gas
Energieeffizienzklasse: E
Wert des Endenergiebedarfs: 140
Art des Energieausweises: Verbrauchsauweis
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.