1 Zimmer-Wohnung in zentraler Lage

Ausstattung:

Zum Verkauf steht eine 1-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage.
Der Verkäufer hat die Wohnung gerade frisch renoviert. Unter anderem wurde ein neuer Boden verlegt, das Bad wurde komplett erneuert und die Terrassentüre wurde ausgetauscht.
Eine neue Einbauküche ist ebenso verhanden.

Objekt:

Die kleine, aber feine Wohnung wirkt durch die sehr große Terrassentüre sehr hell.
Die großzügige Terrasse ist das Highlight der Wohnung. Hier kann man Gartenmöbel, etc. unterbringen und die Feierabendsonne genießen.

Lage:

Zentrale Lage in  Passau. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Einkaufsmöglichkeiten sehr gut zu Fuß zu erreichen.

Besonderheiten:

Zuletzte war die Wohnung für 230 Euro Kaltmiete vermietet. Eine Weitervermietung ist auf Grund der guten Nachfrage kein Problem.

Objekt ID: 0172
Zimmer: 1
Kellerräume: 1
Wohnfläche: 22 m²
:
Stellplatz/Carport Terrasse Einbauküche Keller
Heizungsart: Zentral-Heizung
Befeuerungsart: Öl
Energieeffizienzklasse: G
Wert des Endenergiebedarfs: 215
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.