Freistehendes EFH mit großem Garten und Garage

  |     |   464.000 €   |   115m²    |   5 Zimmer

Objekt:

Verkauft wird ein freistehendes EFH in einer schönen Siedlungslage in Passau-Maierhof.
Das Haus ist auf zwei Wohnebenen aufgeteilt. Im OG befinden sich zwei Kinderzimmer, die jeweils über einen Zugang zum Balkon verfügen. In dieser Etage befindet sich weiterhin das Schlafzimmer, sowie ein Bad mit Dusche und einer kleinen Badewanne.
Im EG liegt das Wohnzimmer mit anschließendem Esszimmer, sowie eine Küche. Die EBK wurde nachträglich eingebaut und ist im Verkaufspreis enthalten. In dieser Etage befinden sich noch die weiteren Kellerräume, wobei hier ein Raum auch als Büro, etc. zu nutzen wäre. Vom Keller aus betritt man den Garten.
Der Garten hat eine schöne Größe von 660qm. Auch eine großzügige Einzelgarage gehört zum Objekt. Hier hat man noch genügend Platz für Autoreifen, Mülltonnen, etc.

 

Ausstattung:

– 115 qm Wohnfläche
– 660 qm Grundstück
– Baujahr 1970
– Gas-Zentralheizung (2013 getauscht)
– Fenster 2010 erneuert
– Jalousien
– Garage
– Keller
– Dachboden

Das Haus muss unserer Meinung nach auf den neuesten Stand gebracht werden, sprich der Innenbereich gehört modernisiert. Große Posten wie Fenster und Heizung wurden bereits erneuert.
Das Haus würde sich ideal für eine kleine Familie anbieten auf Grund der verkehrsberuhigten Lage. Man wohnt sehr stadtnah und trotzdem im Grünen. Auch ein kleiner Spielplatz befindet sich in der Siedlung.

Der Energieausweis wurde als Bedarfsausweis erstellt. Als Verbrauchsausweis hätte man eine Effizienzklasse D.

Lage:

Das Haus befindet sich in Passau-Maierhof (Stadtteil Hacklberg). In einer schönen Siedlung, die über die Jahre gewachsen ist, liegt das freistehende EFH. Über der Siedlung liegt ein kleiner Wald, der einlädt, die nahe Natur zu genießen. Die Bushaltestelle ist nur ein paar Meter entfernt. Fährt man über die Brücke, ist man auch sofort bei den größten Einkaufsmöglichkeiten im Passauer Westen. Die Autobahn ist in ca. 5 Minuten zu erreichen. Eine Lage, die für sich spricht!

Objekt ID: 0267
Kaufpreis: 464.000 €
Provision für Käufer: 3,57% Käuferprovision inkl. ges. MwSt
Zimmer: 5
Schlafzimmer: 3
Wohnfläche: 115 m²
Grundstücksfläche: 660 m²
Baujahr: 1972
Letzte Renovierung: 2013
Verfügbar ab: Oktober 2022
Heizungsart: Gas-Zentral
Befeuerungsart: Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 183,11
Art des Energieausweises: EA-B
Energieeffizienzklasse: F
Garage:
Garten:
Balkon:
Terasse:
Einbauküche:
Gäste WC:
Keller:

Adresse
Die genaue Adresse erhalten Sie gerne auf Anfrage