Modernisiertes Einfamilienhaus mit Garage

  |     |   469.000 €   |   130m²    |   6 Zimmer

Objekt:

Angeboten wird ein Haus in Malching, das vom jetzigen Eigentümer bereits modernisiert wurde. Entstanden ist ein moderenes Haus, das aber trotzdem noch eine Gemütlichkeit ausstrahlt. Ein großer Pluspunkt sind 4 Schlafräume im OG, damit hier neben Schlafräumen noch Platz für ein Büro ist. Auf dieser Etage befindet sich auch das Bad mit Wanne, Dusche und Doppelwaschbecken. Im EG haben wir ein schönes Wohnzimmer mit vielen Fensterflächen und einem offenen Wohn- Essbereich. In dieser Etage findet man auch eine großzügige Gäste-Toilette mit Dusche. Ein weiteres Zimmer steht hier als Gästezimmer zur Verfügung. Die Böden und Innentüren wurden alle neu gemacht. Auch die Aussenanlagen sind erneuert worden (Terrasse und Balkon neu gefliest). Die Bäder wurden inkl. der Leitungen komplett erneuert und das Haus wurde von aussen großzügig abgedichtet, da bis jetzt keine Drainage vorhanden war.

 

Ausstattung:

– 5 Zimmer
– Baujahr 1999
– Bad mit Wanne und Dusche
– Gäste WC
– 665 qm Grundstück
– Modernisiert
– Garage
– Garten

Lage:

Malching gehört zum Landkreis Passau und befindet sich südlich von Passau. Die nächstgrößeren Orte sind Pocking bzw. Rotthalmünster.

Durch den Ausbau der Autobahn wäre die Lage auch ideal für Pendler geeignet. Einen großen Freizeitwert hat man zudem durch die unmittelbare Nähe zum Bäderdreieck mit seinen Orten Bad Füssing, Bad Griesbach, etc.

 

Objekt ID: 0264
Kaufpreis: 469.000 €
Provision für Käufer: 3,57% Käuferprovision inkl. ges. MwSt
Zimmer: 6
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 2
Wohnfläche: 130 m²
Grundstücksfläche: 665 m²
Baujahr: 1999
Letzte Renovierung: 2021
Objektzustand: Modernisiert
Verfügbar ab: 01.12.2021
Heizungsart: Zentral-Heizung
Befeuerungsart: Öl
Wert des Endenergiebedarfs: 89,2
Art des Energieausweises: EA-V
Energieeffizienzklasse: C
Garage:
Garten:
Balkon:
Terrasse:
Gäste WC:
Keller:

Adresse
Die genaue Adresse erhalten Sie gerne auf Anfrage.