Schmuckstück mit viel Flair zu verkaufen

  |     |   639.000 €   |   260m²    |   7 Zimmer

Objekt:

Angeboten wird ein Haus, dass man mit einem Neubau selten so heimelig bekommt wie hier. Das Haus ist trotz seiner Großzügigkeit extrem gemütlich und modern zugleich. Hervorzuheben ist das Herzstück des Hauses mit einem tollen, hellem Wohnzimmer oder auch die Küche mit Sichtbalken und einer sehr hohen Raumhöhe.
Die Küche fügt sich wunderbar hier ein und verfügt über extrem viel Platz. Im EG befinden sich zudem noch das Schlafzimmer, ein Büro sowie ein Gäste-WC mit einer großen, barrierefreien Dusche. Im OG liegen noch weitere 3 Räumen, die man als Schlaf oder Bürorraum nutzen kann. HIer liegt auch das Bad mit einer großen Badewanne, Toilette und Doppelwaschbecken.
Denkbar wäre für die Zukunft auch, das Haus in zwei Einheiten aufzuteilen und als zwei selbständige Wohnungen zu nutzen.
Auch die Aussenanlage sind sehr großzügig. Die untere Einfahrt wird aktuell als Gästeparkplatz genutzt, da hier aussen noch eine kleine Gewerbeeinheit untergebracht ist. Hier könnte man weiterhin ein Büro unterbringen oder denkbar wäre auch eine Sauna.
Die Eigentümer haben bereits letztes Jahr sehr vorausschauend renoviert. Es wurde eine hochwertige Luftwärmepumpe eingebaut sowie eine Photovoltaikanlage installiert.

 

Ausstattung:

– 260 qm Wohnfläche
– 677 Grundstücksfläche
– 7 Zimmer zzgl. Speisekammer und Ankleide
– Doppelgarage
– Dachboden
– Erbpachtgrundstück
– EBK im Kaufpreis enthalten
– Neue Luftwärmepumpe 2020!
– Neue Photvoltaikanlage 2020!
– Haus aussen isoliert

!!!Der Energieausweis wurde vor der Erneuerung der Heizung erstellt, daher weichen die Werte hier ab. Gerne klären wir bei einer Besichtigung die tatsächlichen Heizkosten, die natürlich geringer ausfallen!!!

Lage:

Aussernzell liegt im Landkreis Deggendorf zwischen Schöllnach und Eging am See. Sowohl nach Passau als auch nach Deggendorf beträgt die Fahrzeit ca. 20 bis 30 Minuten.
Zur Autobahn A3 sind es in jede Richtung ca. 5km. Im Ort gibt es Metzger, Bäcker, einen kleinen Einkaufsmarkt und eine Fischzucht mit Direktverkauf.
Zudem finden Sie hier eine Autowerkstatt mit Tankstelle. Aussernzell verfügt über eine Grundschule, Kindergarten und bald auch über einen Waldkindergarten.
Weiterführende Schulen in Schöllnach (Haupt- Mittel- und Realschule). Aussernzell liegt in der Region „Sonnenwald“ des Bayerischen Waldes, Sie finden hier viele Möglichkeiten der Ruhe und Entspannung. Auch die Nähe zum Eginger See und der Sonnentherme sind große Pluspunkte der Region.

 

Objekt ID: 0265
Kaufpreis: 639.000 €
Provision für Käufer: 2,38% Käuferprovision inkl. ges. MwSt
Zimmer: 7
Wohnfläche: 260 m²
Grundstücksfläche: 677 m²
Baujahr: 2007
Heizungsart: Luft-Wärmepumpe
Befeuerungsart: Strom
Wert des Endenergiebedarfs: 226,7
Art des Energieausweises: EA-B
Energieeffizienzklasse: G
Garage:
Garten:
Terrasse:
Einbauküche:
Gäste WC:

Adresse
Die genaue Adresse erhalten Sie gerne auf Anfrage.