Verkauft

1 Zimmer-Wohnung in zentraler Lage

  |     |     |   22m²    |   1 Zimmer 

Ausstattung:

Zum Verkauf steht eine 1-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage.
Der Verkäufer hat die Wohnung gerade frisch renoviert. Unter anderem wurde ein neuer Boden verlegt, das Bad wurde komplett erneuert und die Terrassentüre wurde ausgetauscht.
Eine neue Einbauküche ist ebenso verhanden.

Objekt:

Die kleine, aber feine Wohnung wirkt durch die sehr große Terrassentüre sehr hell.
Die großzügige Terrasse ist das Highlight der Wohnung. Hier kann man Gartenmöbel, etc. unterbringen und die Feierabendsonne genießen.

Lage:

Zentrale Lage in  Passau. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Einkaufsmöglichkeiten sehr gut zu Fuß zu erreichen.

Besonderheiten:

Zuletzte war die Wohnung für 230 Euro Kaltmiete vermietet. Eine Weitervermietung ist auf Grund der guten Nachfrage kein Problem.

Objekt ID: 0172
Zimmer: 1
Kellerräume: 1
Wohnfläche: 22 m²
Heizungsart: Zentral-Heizung
Befeuerungsart: Öl
Wert des Endenergiebedarfs: 215
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse: G
:
PKW Stellplatz:
Terrasse:
Einbauküche:
Keller:

Adresse
Die genaue Adresse erfahren Sie auf Anfrage.