2-Zimmer-Wohnung mit Blick auf Passau

Objekt:

Zur Vermietung steht eine wunderschöne 2-Zimmer-Wohnung. Als absolutes Highlight der Wohnung zählen die beiden Balkone, die eine schöne Größe haben. Einer der Balkone verfügt über einen traumhaften Ausblick auf Passau.
Das Wohnzimmer ist offen gestaltet und die Einbauküche ist in den Wohnraum integriert. Das Schlafzimmer bietet viel Platz um neben einem Bett und Schrank noch eine Kommode unterzubringen. Da die Wohnung kein Kellerabteil hat, ist hier noch ein Abstellraum nebenan. Das Bad verfügt über eine Badewanne, WC und Dusche (gemeinschaftlich genutzte Waschmaschine im Keller). Im Mietpreis enthalten ist ein Aussenstellplatz.

Ausstattung:

– 2 Zimmer
– 70 qm
– 2 Balkone
– Aussenstellplatz
– Einbauküche
– Abstellraum

Lage:

Die Wohnung befindet sich im Passau Stadtteil Hacklberg. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Weitere wichtige Einrichtungen wie Kindergarten, Schule sind direkt in Hacklberg zu finden.

Objekt ID: 0245
Verfügbar ab: 01.09.2020
Kaution: 2 Kaltmieten
Zimmer: 2
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Wohnfläche: 70 m²
Etage: DG
Baujahr: 1991
Stellplatz/Carport Balkon Einbauküche
Heizungsart: Zentral-Heizung
Befeuerungsart: Gas
Energieeffizienzklasse: C
Wert des Endenergiebedarfs: 82
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.