Verkauft

4-Zimmer-Wohnung mit Balkon

  |     |     |   92m²    |   4 Zimmer 

Objekt:

Die 4-Zimmer-Wohnung ist klassisch geschnitten und dadurch ideal geeignet für eine Familie mit 2 Kindern bzw. auch für eine Studenten-WG.
Das Wohnzimmer ist groß genug, um hier noch eine schöne Essecke unterzubringen. Dank der vielen Fenster und der großen Fensterfront Richtung Balkon ist der Raum hell und einladend.
Eine EBK ist nicht vorhanden, aber dank der Raumgröße von 10 qm und einem guten Schnitt hat man hier noch viel Freiheit, sich seine Wunschküche einbauen zu lassen.

 

Ausstattung:

Im Wohnzimmer finden wir einen Parkettboden vor, der älter ist, aber denoch viel Charme hat. In den Schlafräumen sowie in der Küche wurde ein zeitloser Laminatboden verlegt. Auch das Bad und WC wurden bereits modernisiert.
Eine Badewanne ist ein weiterer Pluspunkt dieses Objektes.
Im Kaufpreis enthalten ist zudem ist Aussenstellplatz.

 

Lage:

Die Wohnung befindet sich in Haidenhof-Nord. Sehr zentral gelegen und nicht weit entfernt vom Stadtzentrum.
Natürlich sind sämtliche Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen.
In der Nähe befindet sich der Bahnhof. Dank der gut eingebauten Fenster ist das in der Wohnung aber kein Problem.

 

Objekt ID: 0203
Zimmer: 4
Wohnfläche: 92 m²
Baujahr: 1963
Verfügbar ab: Sofort
Heizungsart: Zentral-Heizung
Befeuerungsart: Öl
Wert des Endenergiebedarfs: 133
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse: E
PKW Stellplatz:
Balkon:
Keller:

Adresse
Die genaue Adresse erhalten Sie auf Anfrage.