Verkauft

Charmantes EFH in idyllischer Lage

  |     |     |   200m²    |   6 Zimmer 

Objekt:

Zum Verkauf steht ein wunderschönes, charmantes Haus in Passau-Rittsteig.
Schon beim Betreten des Hauses fühlt man sich wohl, da das Haus viel Atmosphäre hat.
Die Highlights sind unter anderem ein gemütlicher Wohn/Essbereich mit Kachelofen. Der anschließende, sehr großzügige Wintergarten verzaubert sofort. Hier hat man genügend Platz, für ein weiteres Esszimmer, etc.
Die einzelnen Etagen sind leicht versetzt, aber ohne viel Treppensteigen zu erreichen.
Der Garten ist wunderbar eingewachsen und man hat keinen Nachbarn, der in das Grundstück einsieht.

Die Verkäufer haben das Haus sehr gut gepflegt und z.B. den großen Wintergarten nachträglich anbauen lassen, die Terrasse wurde neu gemacht. Auch die Gas- Heizung wurde zudem erst erneuert.

Inkl. Wintergarten hat das Haus eine gesamte Wohnfläche von 200 qm. Das Grundstück ist. ca. 500 qm groß.

Ausstattung:

Das Haus wurde 1987 erbaut und vor ca. 12 Jahren von den jetzigen Eigentümern erworben. Aktuell ist das Haus bewohnt und nach Rücksprache beziehbar.

Insgesamt verfügt das Objekt über 6 Zimmer, 2 Bäder, Gäste-WC sowie einen großen Wintergarten.

Im Detail ist das EFH wie folgt aufgeteilt:

– Dachgeschoss: 2 Räume, hier ist ein Raum besonders groß und kann als Schlaf- oder auch Wohnzimmer verwendet werden. Der 2. Raum ist aktuell als Abstellraum verwendet, kann aber ohne Probleme zu einem Schlafzimmer eingerichtet werden.
– 1. OG: Schlafzimmer sowie ein weiterer großer Raum, der als Schlafraum denkbar wäre. In der Etage befindet sich zudem ein Bad mit Dusche.
– EG: Großzügiges Wohnzimmer, Küche mit anschließendem Abstellraum, Gäste-WC, Garderobe
– UG: Schlafzimmer mit Ankleide, Badezimmer mit Badewanne und Dusche, große Sauna
– Keller: Weitere 3 Räume zur  Lagerung, Waschraum, Heizraum, etc.

Das ganze Haus (mit Ausnahme der Keller und DG-Räume) verfügt über eine Fußbodenheizung.

Zum Haus gehört zudem eine Garage. Platz für Besucherfahrzeuge sind kein Problem, da man direkt vor der Straße genügend Parkplätze hat

 

 

Lage:

Das Haus befindet sich in einer ruhigen Sackgasse in Passau-Rittsteig.
Die Lage ist sehr ruhig, denoch ist man in wenigen Schritten bei der Bushaltestelle.
Der Passauer Westen bietet zudem alles, was man benötigt. Mehrere Kindergärten, Schule, Einkaufsmöglichkeiten (REAL-Markt, Penny, Apotheke, ec.)
Zum Stadtzentrum sind es zudem mit dem Auto auch nur wenige Minuten.

 

Objekt ID: 0196
Zimmer: 6
Wohnfläche: 200 m²
Grundstücksfläche: 500 m²
Baujahr: 1987
Verfügbar ab: Nach Rücksprache
Heizungsart: Zentral-Heizung
Befeuerungsart: Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 117
Art des Energieausweises: Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse: D
Garage:
Garten:
Terrasse:
Einbauküche:
Gäste WC:
Keller:

Adresse
Die genaue Adresse erhalten Sie auf Anfrage.