Verkauft

Charmantes Einfamilienhaus mit ruhigem Garten

  |   -   |     |   145m²    |   3 Zimmer 

Ausstattung:

Das Haus verteilt sich auf 2 Etagen.
Es ist kein Objekt mit klassischer Aufteilung, aber gerade deshalb ist das Haus etwas Besonderes.
Ein Beispiel hierfür ist z.B. eine kleine gemütliche Ecke beim Treppenabgang. Hier befindet sich ein offener Kamin, der das Ganze noch abrundet.

Das Haus ist 145 qm groß und das Grundstück hat eine Gesamtgröße von 850 qm
Beheizt wird das Objekt über eine zentrale Ölheizung.
Das Objekt ist von der Grundsubstanz und der Aufteilung sehr gut. Es muss von den neuen Eigentümern lediglich modernisiert werden, hierzu gehören Erneuerung der Böden, ggf. Baderneuerung, etc.

 

Objekt:

Ein Haus mit Charme beschreibt das Haus in kurzen Sätzen am besten.
Im Eingangsbereich ist der hohe Wohnraum der 1. Blickfang. Von hier aus betritt man auch den wunderbar eingewachsenen Garten.
Eine ideale Grundstücksgröße, da man nicht zu viel Arbeit hat und der Garten bereits schön angelegt wurde.
Im EG befinden sich zudem die Küche, ein gemütliche Esstube (mit Kachelofen), sowie eine Gäste-Toilette.
Ein kleines Büro wurde von den Verkäufern auch im EG eingerichtet. Durch dieses betritt man auch die Doppelgarage. Ein weiterer großer Vorteil gerade bei Regenwetter!
Im UG befinden sich ein schönes Kinder/Gästezimmer, von hier aus kann man auch direkt die Aussenanlagen betreten. Im Anschluss an das Zimmer liegt noch ein Bad mit Dusche und WC. Auch das große Schlafzimmer liegt in dieser Etage. Ein weiteres Bad mit Badewanne befindet sich nebenan.
Zusätzlich zu den Wohnräumen ist hier noch ein Kellerraum mit Anschluss für Waschmaschine und Trockner.

Lage:

Das Haus befindet sich in dem Passauer Ortsteil Schalding rechts der Donau. Hier wohnt man sehr ländlich und genießt die Vorzüge der nahen Natur. Trotzdem ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt und auch die Verkehrsanbindung an die Autobahn ist ideal.

 

Objekt ID: 0181
Zimmer: 3
Schlafzimmer: 2
Wohnfläche: 145 m²
Grundstücksfläche: 850 m²
Baujahr: 1988
Verfügbar ab: Sofort
Heizungsart: Zentral
Befeuerungsart: Öl
Wert des Endenergiebedarfs: 148,9
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse: E
Garage:
Garten:
Gäste WC:

Adresse
Aussenansicht