EFH, frisch renoviert mit großem Grundstück

Objekt:

Angeboten wird ein Haus, das vom derzeitigen Eigentümer komplett saniert wurde. Entstanden ist ein wunderschönes Haus mit hellen, großen Räumen. Die Böden wurden modern, aber denoch zeitlos gewählt. Das Haus ist aufgeteilt auf drei Etagen.

Im OG befinden sich zwei große Schlafräume, sowie eine Gäste-Toilette. Im EG findet man neben einem großen Wohnraum mit anschließendem Ess-/Küchenbereich, zwei weitere Schlafzimmer, ein Büro, ein Abstellraum sowie ein Bad mit Dusche und Badewanne getrennt. Das Haus ist komplett unterkellert. Alleine hier beträgt die Fläche 120 qm. Diese könnten ideal noch genutzt werden als Büro, Hobbyraum, etc.

Ausstattung:

– 2020 umfassend renoviert
– Doppelgarage
– Voll unterkellert
– Terrasse
– Bad mit Badewanne und Dusche
– Gäste-Toilette
– Fußbodenheizung im Bad und Wohn-/Essbereich

Eine Übersicht über die genauen Renovierungen erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Lage:

Das Einfamilienhaus liegt in der schönen Gemeinde Hofkirchen. Nach Passau sind es ca. 30 km, nach Deggendorf 25. Vilshofen mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten ist 7 km entfernt. Im Ort selbst findet man auch alles, was für den täglichen Gebrauch benötigt wird. Zudem gibt es eine Schule und einen Kindergarten. Die Nähe zur Natur und den schönen Donauauen ist ein weiterer Pluspunkt.

 

Objekt ID: 0252
Verfügbar ab: 01.01.2021
Zimmer: 6
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 1
Wohnfläche: 150 m²
Grundstücksfläche: 890 m²
Baujahr: 1972
Letzte Renovierung: 2020
Objektzustand: Modernisiert
Heizungsart: Zentral-Heizung
Befeuerungsart: Öl
Energieeffizienzklasse: F
Wert des Endenergiebedarfs: 195,48
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.