**Frisch renovierte 3-Zimmer-Wohnung-auch WG möglich!**

Ausstattung:

Die Wohnung wurde vom Vermieter erst komplett renoviert, es wurden neue Böden verlegt, das Bad sowie das Gäste-WC neu gemacht und auch eine moderne Einbauküche wurde eingebaut.
Jedes der 3-Zimmer verfügt über einen großzügigen Balkon. Im Mietpreis enthalten ist zudem ein Kellerabteil. Stellplatz auf Anfrage.

Objekt:

Die Wohnung im 4. OG liegt sehr zentral, aber dennoch sehr ruhig. Ein Aufzug ist vorhanden.
Die Wohnung ist in 3 Schlafräume, Bad mit Badewanne, Gäste-WC sowie eine Küche (mit EBK) aufgeteilt. Auch der Flur ist großzügig genug, um eine Garderobe etc. unterzubringen.
Aussergewöhnlich ist, dass die Wohnung über 3 Balkone verfügt. Gerne würde der Vermieter auch an eine Studenten-WG vermieten. Jeder Bewohner hätte ein Zimmer mit eigenem Balkon.

Lage:

Zu finden ist diese helle Wohnung in Passau im Schießstattweg, unweit der Stadtmitte. Passau verfügt über ein hohes Maß an Infrastruktur. So findet man zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Ärzte, die zu Fuß zu erreichen sind. Die Bushaltestelle für den Stadtbus ist in unmittelbarer Nähe.  Mit dem Stadtbus ist man in ca. 5 Minuten in der Stadt, ausserdem in nur wenigen Minuten an der Uni.

Besonderheiten:

Die Wohnung ist ab sofort frei.

Objekt ID: 0179
Verfügbar ab: Ab sofort
Miete: 585 EUR 
Nebenkosten: 225 EUR
Gesamtmiete: 810 EUR
Kaution: 2 Kaltmieten
Zimmer: 3
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Kellerräume: 1
Wohnfläche: 84 m²
Baujahr: 1973
Letzte Renovierung: 2015
Objektzustand: Frisch renoviert
Aufzug Balkon Einbauküche Gäste-WC Keller Fahrradkeller
Heizungsart: Zentral
Befeuerungsart: Öl
Energieeffizienzklasse: E
Wert des Endenergiebedarfs: 138
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.