Gemütliche DHH in sehr gutem Zustand

Objekt:

Zum Verkauf steht eine Doppelhaushälfte in Ruderting. Was vorrangig zu erwähnen ist, dass hier die Verkäufer in den letzten Jahren bereits einige Investitionen getätigt haben, somit ist das Objekt auf einem sehr guten Standard.
Unter anderem wurde die Heizung 2014 bereits erneuert (Neue Gasheizung mit Solar). In diesem Zug wurde auch ein neuer Pelletsofen eingebaut.
Des weiteren wurden bereits die Fenster und die Haustüre ausgetauscht. Auch der Boden im Wohnzimmer ist bereits erneuert (Parkettboden).

Das Haus wurde im Gegensatz zu den Originalgrundrissen etwas geändert, z.B. wurde im Untergeschoss ein komplettes Schlafzimmer (nicht in die Wohnfläche mit eingerechnet) umgebaut und ein Kinderzimmer im OG wurde großzügig erweitert.

Ausstattung:

Die gemütliche Doppelhaushälfte ist wie folgt aufgeteilt:
1. OG:
2 Kinderzimmer
Bad (Mit Badewanne und Dusche)
Abstellraum

EG:
Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse
Esszimmer
Küche
Gäste-WC

UG:
Bad mit Badewanne und Dusche
1 Schlafzimmer
3 Klassische Kellerräume

Über dem 1. OG befindet sich noch ein kleiner Dachboden.

Zu den Aussenanlagen gehört eine Terrasse, die von dem Eigentümer bereits schön angelegt wurde. Im Kaufpreis enthalten ist zudem eine Garage. Vor dieser befinden sich noch 2 Aussenstellplätze.

Lage:

Das Objekt befindet sich in Ruderting, nur wenige Kilometer von der Stadt Passau entfernt.

Im Ort selbst befinden sich Einkaufsmöglichkeiten.
Kindergarten, Schule, etc. ist ebenso vorhanden.

Gerne teilen wir Ihnen auf Anfrage die genaue Adresse mit.

Besonderheiten:

Das Haus ist ab 15.11.2016 bezugsfrei.

Objekt ID: 0187
Verfügbar ab: 15.11.2016
Zimmer: 5
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Kellerräume: 3
Wohnfläche: 105 m²
Grundstücksfläche: 390 m²
Gesamtfläche: 132 m²
Baujahr: 1991
Letzte Renovierung: 2014
Objektzustand: Gepflegt
Garage Garten Terrasse Gäste-WC Keller
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Energieeffizienzklasse: B
Wert des Endenergiebedarfs: 72,3
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.