Großzügiges Haus für Gartenlieber!

Objekt:

Verkauft wird ein freistehendes EFH in einer ruhigen, gewachsenen Siedlung. Das Haus wurde vom Erstbesitzer als Einfamilienhaus, später als 2-Parteienhaus genutzt, da die obere Einheit vermietet wurde.
In beiden Etagen ist die Aufteilung gleich. Ein Wohnraum mit angrenzendem Essbereich bildet das Herzstück. Von hier aus gehts weiter in die Küche. Vom Flur betritt man noch 2 Schlafzimmer, sowie das Bad. Der Keller ist ebenso aufgeteilt und bietet dadurch viel Stauraum. Ein Dachboden ist auch vorhanden und über eine normale Treppe zu betreten. Somit wäre hier auch noch weiterer Spielraum, um die Wohnfläche zu erweitern. Ein Traum ist der wunderbar große Garten mit 1.100 qm. Zudem verfügt das Haus über eine Doppelgarage sowie zwei weitere Stellplätze. Zwei Balkone (einer hiervon erstreckt sich über mehrere Zimmer) sind weitere Pluspunkte, die man heutezutage bei den Häusern nicht mehr oft findet.

 

 

Ausstattung:

– Baujahr 1972
– Öl-Zentralheizung (1999 getauscht)
– Jalousien
– Doppelgarage
– 3 weitere Stellplätze
– Keller
– Dachboden
– Solaranlage
– Kaminanschluss für Schwedenofen

Das Haus muss unserer Meinung nach auf den neuesten Stand gebracht werden, in dem man die Bäder renoviert, Fenster austauscht, etc.
Dafür erhält man ein Haus, dass so heute schwer zu finden ist. Alleine das großzügige Grundstück ist ein seltener Fall. Auch ein großer Keller, Dachboden sowie die Balkone sind heute nicht mehr Standard.

 

Lage:

Das Haus befindet sich in Passau-Maierhof (Stadtteil Hacklberg). In einer schönen Siedlung die über die Jahre gewachsen ist liegt das freistehende EFH. Über der Siedlung liegt ein schöner Wald, der einländt, die nahe Natur zu genießen. Die Bushaltestelle ist nur ein paar Meter entfernt. Fährt man über die Brücke, ist man auch sofort bei den größten Einkaufsmöglichkeiten im Passauer Westen. Die Autobahn ist in ca. 5 Minuten zu erreichen. Eine Lage, die für sich spricht!

 

Objekt ID: 0216
Verfügbar ab: 01.10.2018
Zimmer: 6
Wohnfläche: 172 m²
Grundstücksfläche: 1.100 m²
Baujahr: 1972
Garage Stellplatz/Carport Garten Balkon Terrasse Keller
Heizungsart: Zentral-Heizung
Befeuerungsart: Öl
Energieeffizienzklasse: H
Wert des Endenergiebedarfs: 271,7
Art des Energieausweises: Bedarfsausweis
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.