Großzügiges Haus mit Nutzungsmöglichkeiten

Objekt:

Angeboten wird ein großzügiges Haus mit vielen Nutzungsmöglichkeiten. Das Haus ist in drei Wohnungen aufgeteilt. Im UG liegt eine 3 Zimmer-Wohnung mit 63 qm. Im EG liegt die größte Einheit mit 5 Zimmern (89 qm) und im Dachboden befindet sich eine Wohnung mit 63 qm. Jede Wohnung hat einen Zugang zu einem Balkon bzw. einer Terrasse. Die Einheit im UG ist noch bewohnt und wird zum Sommer frei. Die beiden oberen Etagen stehen bereits leer. Die Wohnungen weisen teilweise einen Modernisierungsbedarf auf. Es bieten sich bei diesem Objekt zahlreiche Möglichkeiten. Denkbar wäre z.B. die Einheit im UG als Gewerbeeinheit zu nutzen, man hat hier seine Firma im Haus, kann aber abends die Türe abschließen. Ideal ist es, das Haus auch als Mehrgenerationenhaus zu nutzen.

Ausstattung:

– Baujahr 1959
– Anbau 1975
– Neue Gasheizung 2014
– 3 Wohnungen
– 2 Garagen
– 590 qm Grundstück
– Dachboden

Lage:

Das Objekt befindet sich in Haibach, dem östlichen Ortsteil der Passauer Innstadt. Es grenzt fast direkt an die österrische Grenze an. Man ist mit dem Auto bzw. auch dem Fahrrad in wenigen Minuten in der Passauer Innstadt. Hier wurde in den letzten Jahren ein fast neuer Ortskern geschaffen mit Ärzten, Supermärkten, Kindergarten, etc.

Objekt ID: 0257
Verfügbar ab: 01.08.2021
Baujahr: 1959
Garage Garten Balkon Terrasse Keller
Heizungsart: Zentral-Heizung
Befeuerungsart: Gas
Energieeffizienzklasse: F
Wert des Endenergiebedarfs: 177,4
Art des Energieausweises: EA-V
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.