Handwerker aufgepasst! Mit Eigenleistung zum Schnäppchenhaus

Objekt:

Das Haus wurde 1968 erbaut und verfügt über eine gute Grundsubstanz. Das Objekt muss saniert werden, z.B. eine neue Heizung, neue Fenster, neue Böden, etc. Dennoch verfügt das Haus über großes Potenzial. Eine Dachterrasse könnte noch gebaut werden, das Wohnzimmer könnte man offen gestalten und auch das Bad lässt sich noch vergrößern Die DHH eignet sich ideal für Handwerker und Bastler, die selbst einige Arbeiten erledigen können.

Ausstattung:

Die sanierungsbedürftige DHH hat 6 Wohnräume, ein Bad sowie zwei Gäste-WCs. Das Objekt ist teilunterkellert und besitzt einen Dachboden. Das ebenerdige Grundstück hat eine Größe von 341 qm. Im Kaufpreis enthalten ist zudem eine Garage.

Lage:

Das Objekt befindet sich in dem wunderschönen, kleinen Ort Kirchham, nur ca. 3 km von Bad Füssing entfernt, in einer ruhigen Siedlungsstraße.

Objekt ID: 0158
Verfügbar ab: Sofort
Zimmer: 6
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Wohnfläche: 149 m²
Grundstücksfläche: 341 m²
Baujahr: 1968
Objektzustand: Sanierungsbedürftig
Garage Garten Gäste-WC
Energieeffizienzklasse: H
Wert des Endenergiebedarfs: 334,4 kWh(m²*a)
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.