Verkauft

Modernes Einfamilienhaus in ruhiger Siedlungslage in Fürstenzell

  |     |     |   168m²    |   5 Zimmer 

Objekt:

Verkauft wird ein Einfamilienhaus, das vor 6 Jahren sehr modern gebaut wurde. Man könnte meinen, das Haus wurde 2015 erst errichtet. Die Aussenfassade entspricht dem aktuellen Stil, die überhohen Räume schaffen ein modernes, aber dennoch sehr gemütliches Ambiente. Im OG befinden sich drei Schlafräume, ein Bad sowie der Heizungsraum der auch als Waschraum genutzt wird.
Im Elternschlafzimmer grenzt ein begehbarer Kleiderschrank an. Der Flur ist dank der Dachfenster lichtdurchflutet. Im EG ist der großzügige Wohn/Essbereich eindeutig ein Highlight. Die moderne Markenküche lässt keine Wünsche offen und ist im Preis inbegriffen. Anschließend an die Küche befindet sich noch eine Speisekammer. Weiterhin befindet sich in dieser Etage ein Büro mit einem kleinem Stauraum nebenan sowie ein Gäste-WC mit Dusche.

Ein toller Pluspunkt am Haus ist die angenehme Grundstücksgröße von 680 qm. Ideal für die junge Familie mit Kindern. Trotzdem wird der Garten nicht zur Hauptaufgabe.

Was ein besonderer Pluspunkt ist, ist die Doppelgarage und der großzügige Stellplatz davor. Wie oft hat man bei Häusern nur 1-2 Parkmöglichkeiten und der Besuch muss lange nach einem Parkplatz suchen. Dieses Problem hat man hier nicht.

Ausstattung:

Das Haus wurde 2009 erbaut. Im ganzen Objekt befindet sich eine Fußbodenheizung. Die Versorgung erfolgt über eine Gas-Heizung mit Solar, dieses führt zu sehr niedrigen Energiekosten. Der Schwedenofen (bleibt im Haus) im Wohnraum sorgt für eine angenehme und gemütliche Wärme.
Der moderne Stil des Hauses wird durch die aussenliegenden, elektrischen Raffstores unterstrichen. Der Garten wurde liebevoll angelegt und erst vor kurzem wurde noch eine elektrische Markise eingebaut.

Lage:

Das Einfamilienhaus befindet sich in Fürstenzell, nur wenige Kilometer von Passau entfernt. Kindergärten, Schule, etc. befinden sich im Ort.
Einkaufsmöglichkeiten, Arzt, Apotheke, etc. sind fußläufig sehr gut zu erreichen.
Das Haus selbst liegt in einer kleinen Siedlung in absolut ruhiger Lage!

Objekt ID: 0168
Provision für Käufer: 3,57 % Käuferprovision inkl. ges. MwSt
Zimmer: 5
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Wohnfläche: 168 m²
Grundstücksfläche: 680 m²
Baujahr: 2009
Objektzustand: Top
Verfügbar ab: Sofort
Heizungsart: Gas-Zentral mit Solar
Befeuerungsart: Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 58,9 kWh(m²*a)
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
Sonstige Angaben: - Doppelgarage - Gäste-WC mit Dusche - Schwedenofen - Energieausweis gültig von 2009-2019.
Garage:
PKW Stellplatz:
Garten:
Terrasse:
Einbauküche:
Gäste WC:
Waschküche:

Adresse
Die genaue Adresse erfahren Sie auf Anfrage.