Reihenmittelhaus, zentral und trotzdem ruhig gelegen

Objekt:

Zur Vermietung steht ein großzügiges Reihenmittelhaus in einer idealen Lage. Im EG befindet sich ein wunderbares, helles Wohnzimmer mit einer großen Fensterfläche mit Blick Richtung Garten. Nebenan befindet sich die Küche (keine EBK). Ebenfalls im EG liegt das Gäste-WC und der Abstellraum.

Im OG befinden sich drei Schlafzimmer, zwei Räume davon haben direkten Zugang zum Balkon. Das Badezimmer im Obergeschoss verfügt über ein Doppelwaschbecken, eine Dusche sowie eine Badewanne.

Im DG haben wir noch ein weiteres Zimmer, das sich ideal als Büro oder Gästezimmer anbietet.

Das Haus ist voll unterkellert und bietet Platz für die Waschmaschine und Vorräte. Ein kleiner Partyraum (mit Bar) steht ebenfalls zur Verfügung.

Das Haus wurde in den letzten Jahren immer wieder auf den neuesten Stand gebracht. 2019 wurden die Fenster noch erneuert, neue Innentüren angebracht, das Bad wurde erneuert, etc.

Ausstattung:

– Reihenmittelhaus
– Baujahr 1976, 2019 großzügig renoviert
– 5 Zimmer
– Große Terrasse
– Garten mit 186 qm
– Garage (mtl. 70 Euro)
– Toller Balkon mit Südausrichtung
– Jalousien vorhanden

Lage:

Das Haus befindet sich in Passau-Stadtteil Haidenhof-Nord. Das Haus liegt sehr zentral. Zur Stadtmitte und auch Kohlbruck sind es nur wenige Minuten. Trotzdem ist die Ruhe vor Ort gewährleistet. Eine Bushaltestelle ist nur 200 Meter entfernt. Wichtige Einrichtungen wie Einkaufen, etc. sind in wenigen Minuten zu erreichen.

Sonstiges:

Bezugsfrei ab sofort. Voraussetzung für die Anmietung ist ein festes Arbeitsverhältnis. Haustiere sind nach Rücksprache gestattet. In den Nebenkosten sind keine Verbrauchskosten enthalten (Wasser, Heizung, Strom). Diese können vom Mieter selbst abgerechnet werden.

Objekt ID: 0242
Verfügbar ab: 01.07.2020
Heizkosten: n.A.
Zimmer: 5
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 1
Kellerräume: 1
Wohnfläche: 125 m²
Grundstücksfläche: 186 m²
Baujahr: 1976
Letzte Renovierung: 2019
Garage Garten Balkon Terrasse Gäste-WC Keller
Heizungsart: Zentral-Heizung
Befeuerungsart: Öl
Energieeffizienzklasse: D
Wert des Endenergiebedarfs: 116,3
Art des Energieausweises: Bedarfsausweis
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.